Hauptseite | Günstige PS Vita - PSP/PS Vita Forum - Hier könnt Ihr alle eure Fragen stellen! | Mein Profil | Logout | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
PSP/PS Vita Forum - Hier könnt Ihr alle eure Fragen stellen! » PS Vita » Fragen » Günstige PS Vita
Günstige PS Vita
Forever-AloneDatum: Mittwoch, 2012-03-07, 17:51 | Nachricht # 1
PSP Halb Pro
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 60
Auszeichnungen: 0
Ruf: 4
Status: Offline
Weiß jemand wo ich die PS Vita günstiger bekommen kann?
Ich finde 250 euro sind ein bisschen viel und die Speicherkarte kommt ja auch noch dazu

Mfg
 
psp-homebrewsDatum: Mittwoch, 2012-03-07, 17:59 | Nachricht # 2
Admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 126
Auszeichnungen: 4
Ruf: 13
Status: Offline
Quote (Forever-Alone)
Weiß jemand wo ich die PS Vita günstiger bekommen kann?
Ich finde 250 euro sind ein bisschen viel und die Speicherkarte kommt ja auch noch dazu

Mfg


Angebote kommen und gehen wieder. Ab und zu sind es richtige Schnäpchen, letztens gab es die PS Vita Wifi mit 8GB Speicherkarte für 230€! Solche News kann man bei Seiten wie MyDealz oder Monsterdealz sehen. Ich könnte ja ab und zu bei guten Angeboten eine News im Blog und Twitter schreiben. Ansonsten kann ich dir empehlen bei Idealo.de zu gucken ob der Preis fällt.

Eine weitere Alternative wäre ein Vertrag. Bei Vodafon gibt es einige Angebote und wenn du die 3G Version haben möchtest kriegst du eine Internet Flat wink
 
Forever-AloneDatum: Mittwoch, 2012-03-07, 18:04 | Nachricht # 3
PSP Halb Pro
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 60
Auszeichnungen: 0
Ruf: 4
Status: Offline
Quote (psp-homebrews)
Angebote kommen und gehen wieder. Ab und zu sind es richtige Schnäpchen, letztens gab es die PS Vita Wifi mit 8GB Speicherkarte für 230€! Solche News kann man bei Seiten wie MyDealz oder Monsterdealz sehen.


Naja 230€ sind immernoch sehr viel, für das Geld kann ich mir auch eine Xbox 360 Slim holen.
Hoffentlich wird der Preis mal gesenkt.
Ist die Ps Vita überhaupt ihr Geld wert?
 
psp-homebrewsDatum: Mittwoch, 2012-03-07, 20:16 | Nachricht # 4
Admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 126
Auszeichnungen: 4
Ruf: 13
Status: Offline
Quote (Forever-Alone)
Ist die Ps Vita überhaupt ihr Geld wert?


Also ich hatte ja einmal damit schon gespielt. Leider sind die Analogsticks sehr klein und nicht wirklich mein ding. Aber System, Spiele und Hardware sind einfach genial.

Ich will mir auch eine kaufen aber ich warte bis der Preis unter 200€ liegt denn 230 sind auch schon viel. Also meiner Meinung nach 230€ ist die PS Vita nicht wert!
 
Forever-AloneDatum: Mittwoch, 2012-03-07, 20:38 | Nachricht # 5
PSP Halb Pro
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 60
Auszeichnungen: 0
Ruf: 4
Status: Offline
Quote (psp-homebrews)
Also ich hatte ja einmal damit schon gespielt. Leider sind die Analogsticks sehr klein und nicht wirklich mein ding. Aber System, Spiele und Hardware sind einfach genial.

Und was ist mit dem Touchscreen/Touchpad ?
 
psp-homebrewsDatum: Mittwoch, 2012-03-07, 20:41 | Nachricht # 6
Admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 126
Auszeichnungen: 4
Ruf: 13
Status: Offline
Quote (Forever-Alone)
Und was ist mit dem Touchscreen/Touchpad ?


Also mir hat das Touchpad sehr gefallen. Bei spielen wie Little Deviants kommt es auch oft zum einsatz und bringt wieder frischen Wind ins Gameplay. Der Touchscreen läuft butterweich und sehr genau, ist aber bei einigen spielen überflüßig mit eingebaut worden.
 
Forever-AloneDatum: Mittwoch, 2012-03-07, 21:07 | Nachricht # 7
PSP Halb Pro
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 60
Auszeichnungen: 0
Ruf: 4
Status: Offline
Das hört sich ja echt gut an ^^
Und wie ist das Internet?
Ist das immer noch so langsam wie bei der PSP oder läuft das jetzt schneller?
Oder kann man jetzt endlich Video's abspielen?
 
psp-homebrewsDatum: Mittwoch, 2012-03-07, 21:25 | Nachricht # 8
Admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 126
Auszeichnungen: 4
Ruf: 13
Status: Offline
Boah den Internet Browser habe ich jetzt nicht getestet aber der ist deutlich besser als der von der PSP. Also hab ich in Videos gesehen. YouTube Videos spielt der noch nicht ab, da die PS Vita kein Flash hat. Viele sagen dass Sony an Flash arbeitet aber wenn die PS Vita erstmal eine richtige CFW hat, wird es erst richtig los gehen biggrin
 
PSP/PS Vita Forum - Hier könnt Ihr alle eure Fragen stellen! » PS Vita » Fragen » Günstige PS Vita
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright PSPHomebrews © since 2024Gesponsort von uCoz