Hauptseite | Psp Playstation Network facke account - PSP/PS Vita Forum - Hier könnt Ihr alle eure Fragen stellen! | Mein Profil | Logout | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
PSP/PS Vita Forum - Hier könnt Ihr alle eure Fragen stellen! » Lobby » PSP-Homebrews News & More » Psp Playstation Network facke account (brauche einen PSP Playstation store account!)
Psp Playstation Network facke account
tomxDatum: Montag, 2012-07-30, 22:55 | Nachricht # 1
PSP Noob
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 6
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Hi kann mir jemand einen playstationstore psp facke account machen der auch geht? mein account geht nichtmehr und wenn ich einen neuen mache habe ich das gleiche problem! : Ihr passwort ist nicht mehr gültig. bitte melden sie sich entweder auf ihrem ps3-System beim playstation Network an und ändern sie dann ihr passwort. .......... ich habe schon alles ausprobiert und tipps gelesen doch ich schaffe es nicht! bitte ich brauche einen account! Sendet mir die account deteils an Thomasop7@gmail.com Danke ;P biggrin
 
psp-homebrewsDatum: Dienstag, 2012-07-31, 16:23 | Nachricht # 2
Admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 126
Auszeichnungen: 4
Ruf: 13
Status: Offline
Geh mal im Hauptmenü der PSP nach ganz links. Dort ist der Menüpunkt "Konto-Verwaltung" dort drückst du Dreieck und dann auf "Konto löschen". Nun kannst du dir ein neues Konto erstellen wink
 
PSP/PS Vita Forum - Hier könnt Ihr alle eure Fragen stellen! » Lobby » PSP-Homebrews News & More » Psp Playstation Network facke account (brauche einen PSP Playstation store account!)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright PSPHomebrews © since 2024Gesponsort von uCoz