Hauptseite | Was möchtet Ihr bei uns sehen? - PSP/PS Vita Forum - Hier könnt Ihr alle eure Fragen stellen! | Mein Profil | Logout | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
PSP/PS Vita Forum - Hier könnt Ihr alle eure Fragen stellen! » Lobby » PSP-Homebrews News & More » Was möchtet Ihr bei uns sehen?
Was möchtet Ihr bei uns sehen?
psp-homebrewsDatum: Freitag, 2012-04-13, 21:19 | Nachricht # 1
Admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 126
Auszeichnungen: 4
Ruf: 13
Status: Offline
Hallo liebe Community,

das Team arbeitet zur Zeit intensiv an der Seite, unser Hauptziel jedoch eure Wünsche zu erfüllen. Wir möchten euch daher bitten kurz zu schreiben was Ihr auf unserer Seite sehen möchtet. Wenn Ihr gerne auf eurer PSP Musikvideos oder Serien guckt lasst es uns wissen. Wenn Ihr coole Homebrews haben wollt schreibt es uns. Wir werden versuchen alle eure Wünsche zu erfüllen.

Bestimmt habt ihr gemerkt, dass viele Links offline im PSP CSO/ISO Bereich sind, deswegen bitten wir euch und zu schreiben welche Spiele fehlen und welche Links defekt sind.

Liebe Grüße das PSP-Homebrews.Do.Am Team
 
Forever-AloneDatum: Freitag, 2012-04-13, 22:31 | Nachricht # 2
PSP Halb Pro
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 60
Auszeichnungen: 0
Ruf: 4
Status: Offline
Wie wärs denn mit regelmäßig neuen Game Tipps? So jeden Monat oder zweiten einen neuen, denn ich weiß nicht mehr was ich spielen soll und das Beats ist nicht so meins :\
 
psp-homebrewsDatum: Samstag, 2012-04-14, 00:22 | Nachricht # 3
Admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 126
Auszeichnungen: 4
Ruf: 13
Status: Offline
Quote (Forever-Alone)
Wie wärs denn mit regelmäßig neuen Game Tipps? So jeden Monat oder zweiten einen neuen, denn ich weiß nicht mehr was ich spielen soll und das Beats ist nicht so meins :\


Danke für das Feedback smile Ich werde mal schauen was sich da so machen lässt.
 
WolkeDatum: Sonntag, 2012-04-15, 06:33 | Nachricht # 4
PSP Noob
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 8
Auszeichnungen: 0
Ruf: 2
Status: Offline
hallöchen^^
meld ich mich auch mal, ihr könntet auch auf netload hochladen z.b. da rapidshare doch ziemlich lame is ich lad da mit gerademal 40kb/s runter da ich dort keinen Prem habe (ist imemr gut ne kleine auswahl zu haben :)).
Und der chat ist ja ganz schön aber dieses ständige captcha geht dann irgendwann doch ein wenig auf die nerven, und die Tutorial sektion könnte auch einmal ein wenig aufgeräumt werden bzw. ein wenig sortiert und übersichtlicher gemacht werden da es doch ziemlich anstrengend ist sich da durch zig tausend seiten zu lesen um ein Tutorial zu finden!
Was vielleicht auch noch echt genial wäre, wäre eine kategorie mit XMB Icons und im Allgemeinen wo man sachen findet um sich mit dem CTF Manager oder PTF Themes Creator selebr themes zu machen^^ (mir persönlich habe ich jetzt erstmal ein PTF Theme gemacht da ich das mit dem beknackten CTF nich hinbekomme, ich hab die E1004 FW 6.60 und CFW 6.60 LME 1.8, habe es genau nach tutorial gemacht, aber es klappt trotzdem nicht <.<, aber das gehört heir ja nicht hin sry, das ich gerade so ausschweife^^) puh das war jetzt ein langer text, das soll keineswegs böse gemeint sein, oder als flaming gelten, das sind einfach nur mal ein paar verbesserungsvorschläge^^
aber genug des geredes, man muss euch jungs auch mal loben das ihr euch da wenigstens mal zeit nehmt um soetwas überhaupt zu machen wink
naja genug der langen worte!

mfg
Wolke

p.S. Rechtschreibfehelr sind gewollt, und dienen meienr Belustigung, an den Gedanken wie andere meine Schreibfehler heraussuchen und dann schreiben "schonmal was von Rechtschreibung gehört?"
 
schauwegDatum: Dienstag, 2012-04-24, 21:54 | Nachricht # 5
PSP Noob
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 9
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
was wolke dort von isch gibt kann ich nur zustimmen. ich finde ich leistet ein prima arbeit und ich hoffe ich macht mindestens noch genauso gut weiter smile
aber das mit den den tutorials ist echt ein wenig unübersichtlich, weil ich finde dort ist einfach alles reingeschmissen wie es halt gerade passt und wenn man etwas bestimmtes sucht muss man meist ewig suchen und das nervt einfach. ich fände man könnte einfach so eine auflistung wie bei den downloads machen mit psp, ps vita, ps3, xbox, usw.
aber sonst leistet ihr wie schon gesagt einen prima job und macht hoffentlich so weiter.

mfg
schauweg
 
psp-homebrewsDatum: Mittwoch, 2012-04-25, 16:33 | Nachricht # 6
Admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 126
Auszeichnungen: 4
Ruf: 13
Status: Offline
Vielen, vielen dank für das positvie Feedback! Wir werden versuchen mehr Unterkategorien zu erstellen, um den Tutorial Bereich zu füllen. Andere Dinge wie Beschreibungen der Spiele und Homebrews kommen Stück für Stück, da das sehr viel Arbeit ist.

mfg psp-homebrews
 
WolkeDatum: Mittwoch, 2012-04-25, 19:18 | Nachricht # 7
PSP Noob
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 8
Auszeichnungen: 0
Ruf: 2
Status: Offline
ich würde da gerne helfen was die beschreibungen angeht, bzw. könnte da helfen wenn du lust hast^^ bzw. wenn irh damit einverstanden wärt^^

mfg
Wolke
 
psp-homebrewsDatum: Mittwoch, 2012-04-25, 19:32 | Nachricht # 8
Admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 126
Auszeichnungen: 4
Ruf: 13
Status: Offline
Quote (Wolke)
ich würde da gerne helfen was die beschreibungen angeht, bzw. könnte da helfen wenn du lust hast^^ bzw. wenn irh damit einverstanden wärt^^

mfg
Wolke


Naja sowas dauert halt, da ich nicht jeden Tag 100 Beschreibungen oder ISOs fixen kann. Wir arbeiten daran die Seite Benutzerfreundlicher zumachen. Helfen könnte jeder indem er hier etwas einträgt --> http://u.to/2PIHAg
Es muss nicht unbedingt ein Spiel sein, Ihr könnt auch Minecraft Mods, Demos, Videos... eintragen.
Wem das nicht gefällt kann auch andere Sachen hier hochladen -->http://u.to/rfI7AQ
Wer Interesse hat der soll mir das hier oder per PN schreiben.
 
homebrewlover:DDatum: Donnerstag, 2012-05-10, 13:37 | Nachricht # 9
PSP Gangster
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 20
Auszeichnungen: 2
Ruf: 2
Status: Offline
Was cool wäre wenn wir jede zweite Woche oda so...
ne Open lobby starten wie das mit phantasy star portable 2 ^^
 
psp-homebrewsDatum: Freitag, 2012-05-11, 18:32 | Nachricht # 10
Admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 126
Auszeichnungen: 4
Ruf: 13
Status: Offline
Quote (homebrewlover:D)
Was cool wäre wenn wir jede zweite Woche oda so...
ne Open lobby starten wie das mit phantasy star portable 2 ^^


Können wir einrichten smile
Spiele wünsche könnt Ihr uns immer senden wink
 
Diyar_i5Datum: Sonntag, 2012-05-13, 13:49 | Nachricht # 11
Co-Admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 1
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Am besten wählen wir das Spiel aus, dass am meisten abgestimmt wird smile
 
martinDatum: Sonntag, 2012-05-13, 13:59 | Nachricht # 12
PSP Noob
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Ich Möchte was Melden bzws fragen .Also bei dem PSPisogame Freerunning Funktioniert das passwort nicht .Ich habe es ganz verschieden ausprobiert aber die datei lässt sich nicht entpacken .Bitte um Rückmeldung Danke.
 
psp-homebrewsDatum: Sonntag, 2012-05-13, 21:14 | Nachricht # 13
Admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 126
Auszeichnungen: 4
Ruf: 13
Status: Offline
Quote (martin)
Ich Möchte was Melden bzws fragen .Also bei dem PSPisogame Freerunning Funktioniert das passwort nicht .Ich habe es ganz verschieden ausprobiert aber die datei lässt sich nicht entpacken .Bitte um Rückmeldung Danke.


Hab es selber gerade ausprobiert. Funktioniert Super!
Hast du auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet?

PS: Leider im falschen Bereich die Frage gestellt, aber halb so wild wink
 
SmileyDatum: Dienstag, 2013-01-08, 11:17 | Nachricht # 14
PSP Noob
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Cool wäre wenn ihr die psp minis ein bisschen aktualisieren würdet smile
zB mein liblingsgame Monopoly ist offline sad
 
PSP/PS Vita Forum - Hier könnt Ihr alle eure Fragen stellen! » Lobby » PSP-Homebrews News & More » Was möchtet Ihr bei uns sehen?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright PSPHomebrews © since 2024Gesponsort von uCoz