Hauptseite | PSP mit 3.40 oe-a "Dark Alex CFW" - PSP/PS Vita Forum - Hier könnt Ihr alle eure Fragen stellen! | Mein Profil | Logout | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
PSP/PS Vita Forum - Hier könnt Ihr alle eure Fragen stellen! » Hilfe & Support » PSP » PSP mit 3.40 oe-a "Dark Alex CFW" (Probleme beim Downgrade und/oder Update)
PSP mit 3.40 oe-a "Dark Alex CFW"
TurboDatum: Montag, 2012-09-24, 11:58 | Nachricht # 1
PSP Noob
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo zusammen,
Ich habe mir eine PSP 1004, Code 5D, mit der Dark Alex Software 3.40oe-a drauf, gebraucht gekauft.
Der Vorbesitzer hat mir 2 Original Memorysticks dazu vermacht, auf denen waren ein paar Spiele, allerdings nichts berauschendes.
Von den Spielen haben nur 2 Stück funktioniert.
Jetzt hab ich mir ein paar isos besorgt, aber da geht gar nichts mehr, er erkennt zwar die Spiele, bringt aber immer die Meldung, daß das Spiel nicht gestartet werden kann.
Ich habe nun versucht diverse Aktualisierungen vorzunehmen, downgrade zur 1.5 zu machen, usw.
Leider bekomme ich die CFW einfach nicht runter.
Ich habe nen Pandora Akku, nen 32 GB Memory Stick mit SD Karte, ne 1GB und 4 GB SD, und 2 original Memory Sticks mit 2 GB und 64 MB.
Ich habe schon viele Wege versucht, sei es ein update, oder ein Downgrade, geht einfach gar nichts!
Sogar nach diversen Koplettabstürzen, wo ich dachte Sie springt nicht mehr an, MemStick raus, anschalten, Läuft... sehr seltsam, oder?
Gibt es da einen Schutz, daß man die CFW nicht mehr löschen, oder updaten kann?
Noch ein Phänomen, ich kann über den USB Modus keine Datei auf den Original Memstick kopieren. Er will zwar, aber bringt immer ne Fehlermeldung.
Die Datei ist nach erneutem Anstecken zwar drauf, laut PC aber die PSP sagt immer defekte Datei.
Ich nutze Windoof 7 und hoffe, daß mir von Euch einer weiterhelfen kann!
 
PSP/PS Vita Forum - Hier könnt Ihr alle eure Fragen stellen! » Hilfe & Support » PSP » PSP mit 3.40 oe-a "Dark Alex CFW" (Probleme beim Downgrade und/oder Update)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright PSPHomebrews © since 2024Gesponsort von uCoz